Ständchen zum 85er von Berta Oberndorfer

Am 30. Dezember 2005 spielten die MusikerInnen und Musiker nach der Probe ein Ständchen für Frau Berta Oberndorfer. Die ehemalige Wirtin z'Neikircha feierte ihren 85. Geburtstag. Obmann Markus Achleitner bedankte sich für die jahrelange Verpflegung der Musiker nach den Proben im Gasthaus Oberndorfer, in ihrer aktiven Zeit.

Ständchen zum 85er von Berta Oberndorfer

Anschließend an das Ständchen ging es auf zum traditionellen Hasensuppenessen im Gasthaus Oberndorfer. Die Musiker bedanken sich sehr herzlich bei der Neukirchner Jägerschaft für die "flotten" Hasen, bei Renate Oberndorfer für die ausgezeichnete Zubereitung und bei Karl Huemer (links im Bild unten) für das gespendet Faß Bier.

Karl hat beim musikalischen Gruß am 1. Mai 2005 den Musikern ein Fassl versprochen und dies wurde noch zeitgerecht im alten Jahr eingelöst. Sämtliche weiteren Getränke hat die Familie Oberndorfer übernommen, dafür ein herzliches Vergelt's Gott.

Fotos: Renate Oberndorfer