Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen 2005

20. November 2005 in Sattledt

111 junge MusikerInnen des Bezirkes Wels stellten sich heuer den Über­tritts­prüfungen an den Landesmuskschulen und erwarben damit das Jungmusiker­leistungs­abzeichen in Bronze, Silber oder Gold. Auch 8 junge Neukirchner erhielten Abzeichen in Bronze bzw. Silber als sichtbaren Zeichen ihrer musikalischen Leistungen.

SILBER Roland Holzinger, Klarinette
SILBER Kathrin Pupeter, Flöte
SILBER Klaus Parzer, Trompete
BRONZE Chris­toph Hainbucher, Trompete
BRONZE Karin Himmelbauer, Flöte
BRONZE Tina Hutterer, Klarinette
BRONZE Lisa-Maria Stöttinger, Flöte
BRONZE Lisa Weixlbaumer, Oboe

Die Verleihung der Urkunden und Abzeichen fand in einer Festveranstaltung am 20. Nov. in Sattledt statt. Der Festakt wurde vom neugegründeten Jugendauswahlorchester Br-a-Wo (Brass and Wood) des Bezirkes Wels unter der Leitung von Claus Mayr-Zai­nin­ger musikalisch umrahmt. Wiederum wirkten unsere Musiker Thomas Obermayr, Ale­xan­der Buchinger und Florian Pennetzdorfer mit.

Verleihung der Jungmusikerleistungsabzeichen 2005
vorne: Jugendreferent Johannes Stadlmayr, Kathrin Pupeter, Lisa-Maria Stöttinger,
Lisa Weixlbaumer, Chris­toph Hainbucher, Neukirchens Bgm. Franz Pühretmayr
hinten: Roland Holzinger, Klaus Parzer, Karin Himmelbauer, Tina Hutterer, Beirat Herbert Hutterer