Taufe von Julian Buchendorfer

Am Sonntag, 12. November 2006 wurde Julian Buchendorfer, Sohn unserer Oboistin und Schriftführerin Alexandra und Andreas Buchendorfer in der Pfarrkirche Neukirchen getauft. Selbst die Klänge des "Doppeladlers" konnten Julian nicht aus dem Schlaf bringen.

Taufe von Julian Buchendorfer

Die besten Glückwünsche überbrachte unser Obmann Markus Achleitner an die Eltern

Taufe von Julian Buchendorfer
Kpm. Christian Weixlbaumer, Obmann Markus Achleitner, Alexandra und Andreas Buchendorfer mit ihrem Julian

Markus erwähnte, dass es nach einer Taufe nur mehr eine Steigerung bei Musikerständchen gibt, eine kirchliche Hochzeit. Ob die standesamtlich getrauten Eltern in nächster Zeit den Bund der kirchlichen Ehe schließen werden, wurde an diesem Tag noch nicht verraten. Wir MusikerInnen würden uns aber sehr freuen. Zum Abschluss spielten wir auf Wunsch von Alexandra noch den "Alt-Starhemberg Marsch".

Foto: Josef Marchhart