Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Unter Stabführer Gebhard Stoiber erzielten wir bei der heurigen Marschwertung in Gunskirchen eine Auszeichnung und holten uns mit 94,55 Punkten den Bezirkssieg!

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Wie gewohnt traten wir in der höchsten Leistungsstufe E an. Zu Beginn absolvierten wir das Pflichtprogramm (Halt im klingenden Spiel, Abfallen, Aufmarschieren, Links­schwenkung und große Wende) mit den Klängen des Lambach Schützen Marsches.

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Bei diesem Foto könnte ein falscher Eindruck entstehen: Unser Stabführer geht nicht in die falsche Richtung - sondern es handelt sich um den Beginn der großen Wende! :-)

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Stabführer Gebhard Stoiber und Kapellmeister Johannes Stadlmayr haben sich gemeinsam ein sehr attraktives und publikumswirksames Showprogramm ausgedacht. Nach dem Kommando "Sonnenbrillen auf" unseres Stabführers marschierten wir mit Bigband-Sound von Joe Zawinul's "Birdland" rhytmische Schrittkombinationen.

Thomas Obermayr mit seinem Trompeten-Solo vor der Ehrentribüne

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Nach frenetischem Applaus für unser Showprogramm marschierten wir mit dem Erzherzog Albrecht Marsch aus.

Video unseres Auftritts

Das Online-Regional-Magazin welsin.tv hat beim Bezirksmusikfest gefilmt. Im folgenden Video ist der Swowteil unseres Auftritts  zu sehen:

Marschwertung 2010 in Steinerkirchen

Im Festzelt

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Die Musikkapelle Wendling sorgte im Anschluss an die Marschwertungmit einem tollen Dämmerschoppen-Programm für Stimmung.

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Als Bezirksobmann Hubert Mayr-Zaininger das Mikro in die Hand nahm und der Reihenach die Ergebnisse der Marschwertung verkündete, stieg bei uns Musikern die Spannung ...

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

"... TMK Neukirchen bei Lambach: 94,55 Punkte - Auszeichung - Bezirkssieg ..." - Der Jubel über das tolle Ergebnis ist riesig.

Stabführer Gebhard Stoiber nimmt die Urkunde in Empfang

Marschwertung 2007 in Gunskirchen
So sehen Sieger aus (shalalala...):
Obmann Markus Achleitner, Stabführer Gebhard Stoiber,
Kapellmeister Johannes Stadlmayr & Christian Weixlbaumer
sowie unsere Marketenderinnen Melanie Schrattenecker & Teresa Obermayr

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Herzliche Gratulation und ein großes Danke an unseren Stabführer Gebhard Stoiber! Nach seinem Stabführer-Debüt im Vorjahr studierte er mit uns auch heuer wieder in konsequenter Probenarbeit ein kreatives und anspruchsvolles Programm ein. Danke auch an Kpm. Johannes Stadlmayr, der ihn dabei tatkräftig unterstützte.

Weitere Impressionen eines erfolgreichen und geselligen Abends

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Auf dem Parkplatz der Firma Rotax konnten wir vor der eigentlichen Marschwertung noch eine Generalprobe machen.

Marschwertung 2007 in Gunskirchen

Weitere Fotos und Ergebnisse gibt es auf der Wesite des OÖBV Wels.

Fotos: Christian Mayr, Marie-Luise Pennetzdorfer, Claudia Erbler, Florian Pennetzdorfer