Ständchen zum 70er von Franz Grabner

Ständchen zum 70er von Franz Grabner

 

Neukirchens ehemaliger Bürgermeister Franz Grabner feierte am 2. Februar 2008 seinen 70. Geburtstag. Dazu gratulierten wir ihm am Vorabend im Anschluss an unsere Musikprobe mit einem Geburtstagständchen.

Franz war und ist ein großer Freund und Gönner unserer Musikkapelle. So war er während seiner aktiven Zeit als Bürgermeister jahrelang Mitglied des Musik-Vorstandes. In seine Amtszeit fiel außerdem der Neubau unseres Musikheims.

 

Ständchen zum 70er von Franz Grabner
Kpm. Christian Weixlbaumer, Bürgermeister Franz Pühretmayr,
sein Vorgänger Franz Grabner mit Gattin Leopoldine, Obmann Markus Achleitner

Ständchen zum 70er von Franz Grabner

Ständchen zum 70er von Franz Grabner
Obmann Markus Achleitner und Kapellmeister Christian Weixlbaumer gratulieren dem Jubilar

Ständchen zum 70er von Franz Grabner

Ständchen zum 70er von Franz Grabner

Gastfreundschaft wird im Hause Grabner groß geschrieben. Schon viele Male waren wir nach dem "Maiblasen" zum Mittagessen eingeladen - und auch nach dem Ständchen wurden wir wieder bestens verköstigt. So verbrachten einige gesellige Stunden mit dem Jubilar und seiner Familie. Herzlichen Dank dafür!

Ständchen zum 70er von Franz Grabner

Ständchen zum 70er von Franz Grabner

Fotos: Josef Pennetzdorfer