Ständchen zum 90er von Pater Bernhard

Ständchen zum 90er von Pater Bernhard Kunst

Im Rahmen eines Dankgottesdienstes feierte die Pfarre Aichkirchen am Sonntag, 13. November einerseits den bevorstehenden 90. Geburtstag von Pater Bernhard Kunst, andererseits sprach die Pfarre Karl Achleitner ihren Dank für seine jahrzehntelange Tätigkeit als Leiter des Kirchenchors aus.

Ständchen zum 90er von Pater Bernhard Kunst

KonsR Pater Bernhard Kunst OSB wirkte 44 Jahre lang als Pfarrer in Aichkirchen. Im September 2010 trat er in den Ruhestand und wohnt seither wieder im Benediktinerkloster Lambach.

Ständchen zum 90er von Pater Bernhard Kunst

Unser Ehrenkapellmeister Karl Achleitner leitete zwischen Ostern 1954 und Ostern 2011 beeindruckende 57 Jahre lang den Aichkirchner Kirchenchor.

Ständchen zum 90er von Pater Bernhard Kunst

Als Musikverein sind wir bei den diversen kirchlichen Anlässen ständiger Begleiter und so durften wir unter den Gratulanten natürlich nicht fehlen.

Ständchen zum 90er von Pater Bernhard Kunst

Kpm. Christian Weixlbaumer, Obmann Markus Achleitner, KonsR Pater Bernhard Kunst OSB, Pater Prior Lukas Six OSB, Karl Achleitner.

Lieber Pater Bernhard!
Wir wünschen zum bevorstehenden 90er nochmals alles Gute, vor allem Gesundheit!

Fotos: Florian Pennetzdorfer, Alois Stahrl