Ständchen zum 90er von Pauline Stöttinger

Am Sonntag, 25. September 2011 überbrachten wir nach dem Erntedank- und Pfarrfest in Neukirchen Frau Pauline Stöttinger aus Aming musikalische Glückwünsche zum 90er.

Ständchen zum 90er von Pauline Stöttinger
Die junggebliebene Jubilarin Pauline Stöttinger mit Obmann Markus Achleitner und Kapellmeister Christian Weixlbaumer

Wir gratulierten mit den beiden bekannten Märschen "47er Regimentsmarsch" und auf besonderen Wunsch der Jubilarin mit dem "Bozner Bergsteiger". Als besondere zusätzliche Überraschung - eine Idee von Musikkollegen und Nachbar der Jubilarin Hans Rutzinger - brachten wir (ganz ohne Instrumente) auch das bekannte Lied Der Lindenbaum ("Am Brunnen vor dem Tore") dar.

Ständchen zum 90er von Pauline Stöttinger

Liebe Pauline! Nochmals alles Gute zum 90er!

P.S.: Die anschließende Fahrt zum Münchner Oktoberfest war der Grund für die teilweise adaptierte Tracht (Lederhose statt Langer Hose) mancher Musiker...

Fotos: Christian Stöttinger