Taufe von Helene Schuster

Sonntag, 10. Juni 2012 war ein großer Tag für die kleine Helene Schuster. Die Tochter von Alex & Melanie Schuster wurde in der Pfarrkirche Aichkirchen getauft. Natürlich gratulierten wir unserer ehemaligen Marketenderin mit einem Ständchen.

Taufe von Helene Schuster

Alt-Kapellmeister Johann Stadlmayr gratuliert den jungen Eltern im Namen der Musikkapelle.

Meli begleitete uns zwischen 2002 und 2007 als Marketenderin bei allen Ausrückungen wie Marschwertungen, Frühschoppen oder kirchlichen Anlässen.

Marschwertung 2002

Hier zum Beispiel bei der Marschwertung 2002 in Buchkirchen
(mit Bgm. Franz Pühretmayr, Marketenderin-Kollegin Gabi Schlager (Krammerbauer), Obmann Markus Achleitner und Stabführer Franz Spanlang)

Marschwertung 2007

Oder bei der Marschwertung 2007 in Gunskirchen
(mit Obmann Markus Achleitner, Stabführer Gebi Stoiber, Kpm. Johannes Stadlmayr & Kpm. Christian Weixlbaumer und Marketenderin-Kollegin Teresa Obermayr)

Lieber Alex, liebe Meli!
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu eurer Helene &
alles erdenklich Gute für eure gemeinsame Zukunft!