Ständchen zum 80er von Pater Theoderich Doppler

Am Sonntag, 10. November gratulierten wir Herrn Pater Theoderich Doppler herzlich zu seinem 80. Geburtstag.

Ständchen zum 80er von Pater Theoderich Doppler

Bei strahlendem Sonnenschein warteten wir auf das Ende der heiligen Messe, die aufgrund einiger Geburtstagsansprachen etwas länger dauerte.

Ständchen zum 80er von Pater Theoderich Doppler

Unser "Dressman" Thomas Buchinger im legeren Musi-look mit Sonnenbrille, aufgestelltem Mantelkragen und dunkelblauer Jeans. Das Outfit kompletierten lässige Sneaker cool

Ständchen zum 80er von Pater Theoderich Doppler

Unser Ständchen spielten wir vor jeder Menge Publikum, denn viele Neukirchnerinnen und Neukirchner ließen es sich nicht nehmen, ihrem Pfarrer persönlich zum Geburtstag zu gratulieren.

Ständchen zum 80er von Pater Theoderich Doppler

Kapellmeister Christian Weixlbaumer und Obmann Markus Achleitner bei ihren Glückwünschen im Namen der Musikkapelle.

Ständchen zum 80er von Pater Theoderich Doppler

Herrn Pater Theoderich Doppler gratulierten wir auch bereits zu seinem 70. und 75. Geburtstag. Hier geht's zu den Berichten:

Ständchen zum 70er von Pater Theoderich Doppler

Ständchen zum 75er von Pater Theoderich Doppler

Lieber Pater Theoderich! Die TMK Neukirchen wünscht dir nochmals alles Gute zum Geburtstag, vor allem aber Glück und Gesundheit!