Adventkonzert von Jugendkapelle & Klarinettenklasse

Adventkonzert der Jugendkapelle & Klarinettenklasse

Mit weihnachtlichen Klängen gestalteten Jugendkapelle & Klarinettenklasse Neukirchen den Gottesdienst am 4. Adventsonntag in der Pfarrkirche Neukirchen.

Adventkonzert der Jugendkapelle & Klarinettenklasse

Seit der Gründung der Klarinettenklasse im September des Vorjahres können wir uns bei jedem Auftritt überzeugen, welche Fortschritte die jungen Nachwuchsmusiker machen!

Adventkonzert der Jugendkapelle & Klarinettenklasse

Auch Lesung & Fürbitten wurden von den Jungmusikern gestaltet.

Adventkonzert der Jugendkapelle & Klarinettenklasse

Zum Schluss gab es sogar noch ein gemeinsames Schlusslied: die Jugendkapelle sang "Leise rieselt der Schnee", begleitet von der Klarinettenklasse.

Adventkonzert der Jugendkapelle & Klarinettenklasse

Nach eienm kräftigen Applaus der Kirchenbesucher bedankte sich Neukirchens Pfarrer Pater Lukas bei den Kindern für die tolle musikalische Gestaltung.

Adventkonzert der Jugendkapelle & Klarinettenklasse

Lehrerin der Klarinettenklasse Petra Liedauer, Neukirchens Pfarrer Pater Lukas Six OSB und Jugendkapellmeister Johannes Stadlmayr.

Liebe Jungmusiker! Gratulation zum gelungenen Konzert und DANKE an Petra & Johannes für die tolle Idee und Vorbereitung!

Adventkonzert