Musikreise Mailand 2015

Mailand 2015

Zu einem Höhepunkt unseres heurigen Jubiläumsjahres "125 Jahre TMK Neukirchen" wurde unsere einwöchige Musikreise nach Mailand. Von Sonntag, 6. September bis Sonntag, 13. September verbrachten insgesamt 92 Musiker & PartnerInnen eine unvergessliche Zeit in Mailand und der ganzen Lombardei. Obmann Markus Achleitner hatte ein tolles Programm zusammengestellt und die ganze Reise perfekt durchgeplant. Petrus schenkte uns zudem noch 1 Woche strahlenden Sonnenschein und so konnten wir unsere Musikreise in vollen Zügen genießen.

Liebe Homepage-Besucher!

Nachfolgend findet ihr die Links zu den einzelnen Tagesberichten - mit vielen Fotos & Impressionen unserer Reise!
(die Berichte werden in der nächsten Zeit der Reihe nach online gestellt!)

 

 

Suche

Login