Jungmusiker Adventgottesdienst

Am 4. Adventsonntag gestalteten die Neukirchner Klarinetten-Klasse & die Jugendkapelle Neukirchen einen stimmungsvollen Gottesdienst in unserer Pfarrkirche.

Jungmusiker Adventgottesdienst

Die Klarinettenklasse unter Petra Liedauer konnte wie schon so oft ihr großes Talent unter Beweis stellen. Gratulation zu eurem Auftritt!

Jungmusiker Adventgottesdienst    Jungmusiker Adventgottesdienst

Natürlich gestalteten auch Lesung & Fürbitten unsere Jungmusiker.

Jungmusiker Adventgottesdienst

Die Jugendkapelle Neukirchen unter Johannes Stadlmayr hatte nach dem Herbstkonzert den zweiten großen Auftritt binnen 4 Wochen. Gratulation zu eurer tollen Leistung!

Jungmusiker Adventgottesdienst    Jungmusiker Adventgottesdienst

Jungmusiker Adventgottesdienst

Auch Pfarrer Pater Lukas freute sich über die musikalische Gestaltung des Gottesdienstes durch unsere Jungmusiker.

Jungmusiker Adventgottesdienst

Liebe Petra, lieber Johannes! Herzlichen Dank für die perfekte Organisation und Durchführung des Jungmusiker Adventgottesdienstes!