Probenwochenende der Jugendkapelle

Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Am Freitag, 2. August 2019 machte sich unsere Jugendkapelle zur ihrem jährlichen Probenwochenende auf. Der große Auftritt sollte dann eine Woche später, beim Let's Fetz Frühschoppen der LJ-Neukirchen, stattfinden.

Einige Impressionen:

Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Bevor es am Freitag auf nach Geinberg ging, wurde zu Hause in Neukirchen nochmals fleißig geprobt.

Probenwochenende Jugendkapelle 2019 Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Legendäre Klassiker, wie "Uno" oder "Schnapsen" dürfen bei keinem Spieleabend fehlen.

Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Es wurde auch wieder ein "Jugendkapellen-Cup" veranstaltet und die Sieger entsprechend gefeiert.

Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Selbstverständlich wurde auch fleißig geprobt, denn der große Auftritt beim Let's Fetz Frühschoppen in Neukirchen stand bereits vor der Tür.

Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Die harte Arbeit am Probenwochenende hatte sich ausgezahlt, der Auftritt an einem wunderschönen Frühschoppentag war grandios. Liebe Jugendkapelle, herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Leistung!

Probenwochenende Jugendkapelle 2019

Ein großes Kompliment & Danke an das neu formierte Jugendteam um Florian Schiller, Eva Kurz-Reichmann und Matthias Achleitner für die Organsiation der gesamten Veranstaltung!