Neukirchen gratuliert Gschwend, Donnerstag, 9. April 2009

Es ist 23.30 Uhr ... und soeben erreichen uns aktuelle Fotos der großen 50er-Feier von Dieter Grau - Obmann unserer deutschen Partnerkapelle, dem Musikverein Gschwend (Baden-Württemberg)! Grund genug, gleich einige davon ins Internet zu stellen!

50er-Feier von Dieter Grau

Bei solch einem Anlass ist es natürlich Ehrensache, dass neben Familie, Freunden und Musikkollegen auch eine Neukirchner Delegation mit von der Partie ist! Und so überraschten Obmann Markus Achleitner und Bassklarinettist Christian Mayr den Jubilar bei seiner Feier.

50er-Feier von Dieter Grau

Als Geburtstagsgeschenk der TMK Neukirchen überbrachten Markus und Christian einen Gutschein für einen Aufenthalt im Paradis(o) Bad Schallerbach für Dieter und seine Frau Irmgard.

Anbei einige Impressionen der Geburtstagsfeier

Geburtstagskonzert seiner MusikkollegInnen

Kapellmeister Frieder Geiger

49 adé ...

Eberhard Schaaf und Obmann Markus Achleitner

50er-Feier von Dieter Grau

Nachdem unser Obmann Markus nach seinem 40er in knapp 2 Wochen selbst auf den 50er zusteuern wird, nutzte er die Gelegenheit auch gleich dazu, diesbezügliche Tipps und Ratschläge von Dieter einzuholen ...

Lieber Dieter!
Die Musikerinnen und Musiker der TMK Neukirchen beiLambach wünschen dir noch einmal Alles Gute zu Deinem 50er!

Fotos: Markus Achleitner